Montag, 20. Oktober 2014

Immer wieder sonntags … 41/52/2014

Wo habe ich nur meinen Kopf?

Er ist da, wo er hingehört, aber voll mit vielen Dingen, die ich gerade plane und umsetzen möchte. Da ist doch glatt wieder das neue Wochenthema bei

Unbenannt-4

unter gegangen. Natürlich hat mein lieber Mann am Sonntag beim Frühstück vor unserem Spaziergang durch den Stadtpark noch das neue Thema aus dem Schächtelchen gezogen, das so gar nicht zu dem tollen Herbstwetter am Sonntag passen mochte.

P1140001

Kling, Glöckchen, klingeling

Naja, wirklich lange ist es bis Weihnachten aber auch nicht mehr hin. Und genau deswegen bin ich auch gleich schon wieder weg und widme mich weiter meinen Ideen.

Teilnahmeschluss ist wie immer am kommenden Sonntag, 18 Uhr. Am Ende des Beitrages könnt Ihr Eure Projekte zum Thema verlinken.

Habt noch einen schönen Abend!

Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen