Mittwoch, 25. Juni 2014

Blog-Hop InColor 2014-2016

Ich habe heute eine kleine Vorschau auf die neuen InColor-Farben 2014-2016 für Euch.

other_008_2_2014

Ich habe für meine Katalogparty diesen schönen Türkranz gebastelt, der jetzt an der Tür zu meinem Bastelzimmer hängt.

other_008_1_2014

Wenn Ihr unserem Bloghop …

BlogHop250614

… folgt könnt Ihr noch viele andere Inspirationen zu den neuen InColor sehen.

Ihr kommt sicherlich von Stephanie (KLICK). Weiter geht’s bei Nadine (KLICK).

Und hier habt Ihr noch einmal alle teilnehmenden Blogs auf einen Blick. Viel Spaß beim Stöbern!

Stephanie Barth – www.stibberle.blogspot.com
Alexandra Grape – www.pinsel-schere-co.blogspot.com
Nadine Buhl – www.basteltiger.blogspot.com
Birthe Brandt – www.stempelbiene.de
Kerstin Cornils – www.kerstinskartenwerkstatt.wordpress.com
Kathleen Frohse – www.kreativpapier-blog.de
Kerstin
Wachter – www.kreativwelt.org
Kathrin Krams-Ulber – www.kanikra.de
Lisa Probst – www.lisas-kartenwerkstatt.blogspot.de
Steffi Rist – www.scherenschnipsel.bastelblogs.de
Manuela Meissner – www.stempelkaefer.de
Jasmin Holzgreve – www.stempelminchen.wordpress.com
Franzi Manko – www.cestlafranz.com
Petra Wenninger – www.genussbasteln.blogspot.de
Mandy Grobosch – www.papersandstamps.de
Claudia Giesen – www.papier-zeug.de
Anna Epp – www.papierschaetze.com
Agnes Lehner – www.agnes-stempelwelt.blogspot.de
Carina Kerem – www.carinasstempelbar.blogspot.de
Susanne Gütlein – www.stempel-atelier.blogspot.de
Michaela Keller – www.creativmichel.blogspot.com
Anke Gerken – www.ankespapierstube.blogspot.de
Christina Kusters – www.stempelengel-nordheide.blogspot.de
Tina Vorwergk – www.kleinerhase-stempelnase.com
Moni Schieren – www.tischgedeckt.blogspot.de
Sandra Slimak – www.sandrasbastelzimmer.blogspot.de
Susanne Determann – www.zauberstempelsanne.blogspot.de
Tina Deininger – www.merkspanne.bastelblogs.de
Melanie Brandstätter – www.stamp-your-dream.blogspot.de
Susanne Hopp – www.stempelfliege.wordpress.com
Anja Baur – www.stempel-hingucker.blogspot.de
Susanne Schöder – www.stempelabc.info
Kirstin Sauter – www.rosa-pink-glitzer.de
Bettina Kadau – www.verscrapptundzugenaeht.blogspot.de

Und wenn Ihr den Türkranz und noch viele andere schöne Ideen zum neuen Katalog live und in Farbe  sehen möchtet, dann kommt doch morgen einfach zu meiner Katalogparty und habt zusammen mit den anderen Gästen Spaß beim Entdecken des neuen Kataloges und der vielen tollen neuen Produkte. Ihr seid herzliche willkommen – ich freue mich auf Euch!

KatalogParty_thumb[2]

Habt einen schönen Tag und viel Spaß beim Blog-Hop.

Viele Grüße aus Hamburg!

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    ein schöner Kranz. Die Farben kommen super zur Geltung.
    Sonnige Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Alexandra,
    ja der ist wirklich toll geworden. Da muss ich Tina recht geben.Macht Lust auf Sommer.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra, da hätt ich jetzt fast geschrieben zwei D... ein Gedanke. Ich war auch noch dran und hatte überlegt einen Kranz zu machen, hab mich aber dann doch noch für mein Windrad entschieden - Schmetterling absolut meins - und das weiße Band läßt die Farben erst so richtig strahlen. Ganz toll noch die weißen feinen Schnörkel dazwischen. Sonnenstrahlen aus Oberschwaben sendet dir Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich glaube, ich muss die Stanze auch mal aktivieren. Bisher habe ich erst einmal bei einem Workshop eine Blume gemacht - das ging sogar erstaunlich gut. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht aber sehr schick aus! Liebe die Blümchen ja mittlerweile auch sehr und denke ich muss mich auch bald mal an einen Kranz trauen!

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Der ist aber schön. Bisher habe ich die Stanze noch nicht gekauft, aber nun habe ich einen tollen Anreiz erhalten. Die weißen Schnörkel zwischendrin, sind der Hammer.
    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee, ich bin auch gerade auf der Suche nach einer neuen Türdeko.
    Jetzt habe ich sie gefunden, Danke.
    Lieben Gruß Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wahouuuuuuuuuu die ist ja toll deine idée BRAVO
    LG Eliane

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Alexandra,
    wow, der Blumenkrazn ist Dir wunderbar gelungen. Sehr schick!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Moin Alexandra,
    sehr sehr schöner Kranz, den Du uns da zeigst! Ich hab auch noch einen bei mir, vielleicht sollte ich den auch mal in Angiff nehmen!!!
    Vielen DANK für diese Idee!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,

    Dein Kranz, - einfach nur WOW. Traumhaft schön. Darf ich fragen, womit Du ihn umwickelt hast?
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Kommentare.

      Hallo Manuela,
      ich habe den Kranz mit schmalen Streifen (ca. 1") gemustertes Designerpapier (Vanille Pur alte Ausführung) umwickelt und jeweils mit Stecknadeln von hinten fixiert. Auch die Dekoration habe ich nur mit Stecknadeln aufgesetzt. So kann ich den Kranz eventuell noch einmal umdekorieren.

      Viele Grüße aus Hamburg!
      Alexandra

      Löschen
  12. Hallo Alexandra,

    der Türkranz ist ja ein ganz toller Blickfang.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  13. OMG! Ist der toll! Ich bin ganz sprachlos

    AntwortenLöschen
  14. Der Kranz sieht einfach fantastisch aus, ein großartiges Werk, total klasse deine Deko!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Ist super schön geworden Dein Kranz! Die Farben machen schon was her.
    LG Eva

    AntwortenLöschen