Sonntag, 17. Februar 2013

Immer wieder sonntags … 07/52/2013

So langsam erwachen meine Lebensgeister wieder. Der Tag gestern war super schön, aber schon auch recht anstrengend. Ich war fix und alle, als ich wieder zu Hause war, denn ich bin diesen Trubel um mich rum ja gar nicht gewöhnt und wenn dann so bummelig 90 bastelbegeisterte Mädels aufeinander treffen … Reizüberflutung total. Aber es war ja so lustig …

Nun sitze ich hier bei meinem sonntäglichen Milchkaffee und warte, dass mein Mann das Frühstück richtet (er ist so ein Schatz).

Zeit also für …

Unbenannt-4

Da dachte ich, ich würde mit der Aufgabe der vergangenen Woche gerade bei den Scrapbegeisterten unter Euch offene Türen einrennen und was lese ich da? Noch nie gemacht? Pah, dann war es aber auch mal höchste Zeit, Ihr Lieben.

Tröstet Euch, auch für mich war es neu. Ich weiß daher auch noch nicht so recht, was ich von meinem Projekt halten soll, aber seht selbst … mein Beitrag zum Thema

Mixed Media

06_52_2013_Mixed-Media

Ich bin in den Keller gestiegen und habe mal meine alte Acrylfarbenkiste hervorgekramt. Ein Stück Pappe von einem Karton abgerissen, mit Gesso grundiert, sehr verdünnte und daher auch sehr flüssige Acrylfarbe drauf gekleckert und beherzt gepustet, Stempel, Stanzen, Masken, Schere, Band, Papier in Jeansoptik und sogar ein Stück aus einer einer alten (schon lange nicht mehr passenden, aber in der Kiste “Könnte ja mal wieder passen” aufbewahrten) Jeans durch die BigShot genudelt, mit Glanzfarbe betupft … also, wenn das kein Mixed Media ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

Die Karte geht in den nächsten Tagen auf Reisen. Mal schauen, wo sie landet …

Genug gequatscht … jetzt gibt es das neue Thema … gerade eben am Frühstückstisch gezogen.

07_52_2013_Vorschau

Oh oh … höre ich Euch schimpfen?

Ich bin nicht Schuld .. mein Mann war’s!

Das Thema für die kommende Woche lautet nun also

Häkelblümchen

Da bin ich ja mal gespannt, was Ihr Euch zu diesem Thema einfallen lasst. Ich glaube, ich habe meine Projekt schon fertig, hehe.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, bleibt gesund und kreativ.

Teilnahmeschluss: Sonntag, 24.02.2013, 12 Uhr

Loading InLinkz ...

Kommentare:

  1. Hallo Alex, deine Karte ist superschön!!!!!

    Und das Thema Häklblümchen....wie für mich gemacht, danke danke!

    Schönen Sonntag und lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch*
    HÄKELBLÜMCHEN???? Naja, einmal ist immer das erste Mal...

    Deine Karte ist übrigens ziemlich cool, und daß Ihr alle so Gesso-Zeugs habt, läßt mich glatt darüber nachdenken, ob man das tatsächlich braucht?? Hm...

    Ich versuche jetzt also Häkeln ohne mich zu strangulieren. Wünsch mir mal Glück!

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab' Gesso doch auch nur, weil ich mal gemalt habe und eingetrocknet ist es auch schon, weil es so lange her ist.

      Ich wünsch' Dir viel Glück beim Häkeln oder soll ich dir welche mit in den Umschlag packen? :-D

      Löschen
  3. Hallo Alexandra,
    es war echt schön , Dich kennenzulernen gestern...Dein Humor liegt mir total...und ich weiss, ich hab versprochen, bei "Immer wieder sonntags" mitzumachen, aber Thema Häkelblümchen?? Das ruft bei mir Alptraum-Häkel-Versuche hervor !!! Darf ich auch schummeln und mir die Blümchen machen lassen ??? Oh, nicht schimpfen !!!
    Dein Swap ist übrigens super schön und wird bestimmt mal nachgebaut werden!
    Lieben Gruss,
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leute, es gibt Häkelblümchen sogar zu kaufen, also macht Euch keine Gedanken. Papier stellen wir ja auch nicht selbst her und verwenden es in den Projekten.

      Ja, Carina, es war ein richtig schöner Tag. Wir sehen uns hoffentlich mal wieder, nä?

      Liebe Grüße aus Hamburg!
      Alexandra

      Löschen
  4. Wir "müssen" uns unbedingt mal wiedersehen !!! Ich glaube, unsere Wellenlinien passen zueinander...hab meine Häkelblümchen schon in Auftrag gegeben hihi...mal sehen, ob ich daraus etwas Kreatives herstellen kann!
    Gruss aus S,-H.,
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Alexandra,
    diesmal nicht ganz so spät, aber trotzdem kann ich wieder den Link nicht einfügen! Also hiern noch mal der Link:
    http://tausend-schoene-sachen.blogspot.de/2013/02/hakelblumen.html
    Deine Karte finde ich übrigens richtig klasse,

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    hab das Blümchenmotto geschafft, aber nun schaffe ich nicht die Verlinkung...kannst Du das bitte machen ? Danke
    LG Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erledigt!
      Schön, dass du mitgemacht hast.

      Liebe Grüße aus Hamburg!
      Alexandra

      Löschen